Online Archiv

Forum „PV Module Technology & Applications“

Datum: 29. Januar 2018, 10:30 Uhr bis 30. Januar 2018, 16:00 Uhr

Ort: TÜV Rheinland, Am Grauen Stein, Köln

 

Das Forum widmet sich Themen wie neueste Entwicklungen in der Modul- und Komponententechnologie bis hin zur Charakterisierung und Analysemethoden sowie Zuverlässigkeit und Anwendung. Das Schwerpunktthema in einer der Sitzungen wird sich mit Energiespeicherung und Sicherheit befassen.

 

Das Forum setzt die lange Tradition des Workshops “Photovoltaik-Modultechnik“ fort, der in der Vergangenheit bereits 13 Mal ausgetragen wurde.

 

Das Forum wendet sich zum ersten Mal an internationale Teilnehmer und wird in Englisch und Deutsch gehalten mit professioneller Simultanübersetzung. Es wendet sich an technische Experten, Planer, Errichter und Betreiber von PV-Kraftwerken genauso wie an Entscheider, Investoren und Asset Manager über die gesamte Wertschöpfungskette der Solarenergie Branche hinweg.

Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist erforderlich.

Weitere Informationen & Anmeldung über die Website.
Die Teilnahmegebühr beträgt 790,00 EUR.

 

 

Ihre Daten werden verarbeitet.

Bitte warten Sie auf die Bestätigungsseite.

Der Zeitbedarf für das Hochladen der gewählten Dateien mit einer Größe von insgesamt {$CurrentTotalFileSize} wird mit ca. {$FileUploadEstimatedUploadTime} abgeschätzt.