Online Archiv

ABGESAGT: Ressourceneffizienz am Arbeitsplatz

Datum: 26. März 2020, 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Ort: Kolpinghaus Mainz, Holzstraße 19, Mainz

Die Veranstaltung wurde aufgrund geringer Teilnehmerzahl vom Veranstalter abgesagt.

 

Ein schonender Umgang und gleichzeitig effizienter Umgang mit natürlichen Ressourcen wird eine Schlüsselkompetenz zukunftsfähiger Gesellschaften sein. Ziel ist die Wettbewerbsfähigkeit und den Klimaschutz zu stärken, dabei den Ressourceneinsatz zu senken und gleichzeitig, die daraus entstehenden Umweltbelastungen zu verringern.

Lässt sich durch Ressourceneffizienz die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen erhöhen? Welche Einsparpotenziale im Bereich des Material- und Energieeinsatzes gibt es? Welche Möglichkeiten habe ich als Einzelne/r?

Diese und noch weitere Fragen werden in der kostenfreien Veranstaltung beantwortet.

Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist erforderlich.
Anmeldung bitte über die Website.

oder bei Frau Dr. Eileen Hirsch, Tel.: 06131 253 864

Ihre Daten werden verarbeitet.

Bitte warten Sie auf die Bestätigungsseite.

Der Zeitbedarf für das Hochladen der gewählten Dateien mit einer Größe von insgesamt {$CurrentTotalFileSize} wird mit ca. {$FileUploadEstimatedUploadTime} abgeschätzt.